Projekt ProNorm

Um der bereits etablierten Bau- und Brandschutzfirma ProNorm Mainz Brandschutztechnik GmbH einen zeitgemäßen Online-Auftritt zu verleihen, haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und ein kluges Webdesign-Konzept auf die Beine gestellt. Es verbindet den konservativen Charakter eines erfahrenen Unternehmens mit modernen Design-Elementen und einem übersichtlichen Layout.

Unsere Aufgaben

1. Webdesign

2. Texte

3. Fotos

4. Suchmaschinenoptimierung

5. Monatliche Wartung der Webseite

Unser Ziel

Bei diesem Projekt war die Herausforderung relativ viel Inhalt möglichst verdaulich für den Websitebesucher zu gestalten. Dafür konzipierten wir eine Websitestruktur, die förderlich für  Überblick und leichtem Erlangen der Information ist. Außerdem wurde der Website durch neue Funktionen ein moderner Look geben. Alle Texte und Bilder wurden von uns fertiggestellt und auch eine Suchmaschinenoptimierung wurde vorgenommen.

Um das Endergebnis zu sehen, können Sie gerne die Webseite besuchen: https://www.pronorm-mainz.de/