Projekt Musikschule-Baraghith

Die Musikschule Baraghith wurde von Yassin Baraghith, einem unserer Co-Founder gegründet. Mit wenig Mitteln, haben Serdar, Elias und Yassin im Januar 2019 noch ohne unternehmerische Hintergedanken die ersten Schritte zu der heutigen Digitalagentur gesetzt.

Unsere Aufgaben

1. Logo-Design

2. Icon-Design

3. Webdesign

Unser Ziel

Unser Ziel war es nicht nur eine einfache Website zu bauen. Wir mussten sicherstellen, dass zwei extrem unterschiedliche Zielgruppen mit nur einer Designsprache angesprochen werden. Zum einen sollten Eltern sich auf der Website wohlfühlen und es sollte sichergestellt werden, dass die pädagogischen Werte zum Vorschein kommen. Die zweite Zielgruppe waren junge Schüler und Schülerinnen, welche sich nach einem jugendlichen und modernen Design sehnen.

Um das Endergebnis zu sehen, können Sie gerne die Webseite besuchen: https://musikschule-baraghith.com/